DAS BIN ICH

Neben Beruf und Familie benötigt man einen Ausgleich. Mit Hilfe der Fotografie kann ich mich dem Alltag für einen Augenblick entziehen. Sobald ich ein passendes Motiv entdeckt habe, zählt nur noch der Moment - der Moment für das perfekte Foto. Sobald ich durch den Sucher meiner Kamera blicke, sehe ich die Welt mit anderen Augen.

Beruflich bin ich über den technischen Bereich der Elektrotechnik über die Verwaltungstätigkeiten im Büro einer Hausverwaltung gegangen. Jedoch habe ich meiner kreativen Ader, welche mich meinen ganzen Weg begleitet hat, nie den Rücken gekehrt. Im Gegenteil, ich habe durch meinen Job meine Fähigkeiten in der Architekturfotografie entwickeln können. Es macht mir Spaß die Momente mit meiner Kamera einfangen zu können. In der Kreativität gibt es keine Grenzen. Ein Mensch aus einer anderen Perspektive oder im anderen Licht fotografiert, erzielt eine ganz andere Wirkung auf den Betrachter. Aus diesem Grund bin ich leidenschaftlich an der Fotografie begeistert. Es gibt immer neues zu entdecken und zu lernen.

Das macht das Hobby zur Berufung.

01515 7731840

©2020 Tobias Wittmann