tobias_wittmann_nürnberg

Über mich

Hallo, mein Name ist Tobias Wittmann. Ich bin ein junger, aufgeschlossener und moderner Unternehmer. Geboren bin ich im Jahr 1994 in meiner Heimatstadt Nürnberg.

Spezialisiert habe ich mich im Immobilienmarketing auf die Digitalisierung durch Foto- & Videoproduktionen von Architektur. Dieser Bereich ist mein Kerngeschäft und nimmt den größten Teil meiner Dienstleistung in Anspruch.

Mein Ziel ist es, Unternehmen die schon offline gut aufgestellt sind, online zu bringen um zahlreiche Neukunden zu generieren. Oder aber auch schon den bereits vorhandenen Online-Auftritt zu verbessern und mit hochwertigen Content zu füllen.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit in der Vermietung und WEG-Verwaltung habe ich ein genaues Gespür für das Geschäftsumfeld entwickeln und meine kreative Leidenschaft perfekt kombinieren können.

Meine Generation ist mit den sozialen Medien aufgewachsen. Aus diesem Grund verstehe ich genau, wie Social-Media funktioniert und wie sich Menschen durch visuelle Reize beeinflussen lassen.​